Privatkoch - Rene Fischer

Meine Küche

Purismus

Ich setze mit meiner Küche auf Purismus und verzichte auf zu viel Schnörkel und Schnick-Schnack. Dabei ist absolute Frische der saisonorientiert ausgewählten Zutaten für mich eine Grundvoraussetzung. Bieten einheimische Produkte Top-Qualität, so werden diese natürlich bevorzugt.

Klassik

Ich habe eine Vorliebe für klassische, aber leichter zubereitete Schmorgerichte – sie garantieren somit wahrhaft „unbeschwerten“ Genuss, gerne zaubere ich aber auch mit den Reichtümern von Flüssen, Seen und Meeren.

Vielfalt

So findet man unter meinen Spezialitäten neben dem klassisch geschmorten Boeuf a la mode, auch ein Kotelette von der Wachtel mit Foie Gras. Ob ein kross gebratenes Zanderfilet oder bretonischer Hummer, Seeteufel oder Wildlachs, Sylter Deichlammrücken oder vielleicht doch eine gefüllte Kalbsbrust. Die Wahl treffen Sie!

Credo

Den vorhandenen Eigengeschmack hochwertiger Produkte zu erhalten, diesen gezielt zu intensivieren und mit anderen Aromen in Einklang zu bringen, einfach ein Maximum am Genuss zu erreichen!
Privatkoch - René Fischer
Privatkoch - René Fischer
Privatkoch - René Fischer
Privatkoch - René Fischer